Lafer liebt Bio: Unsere Bio-Produzenten im Gespräch mit Johann – Teil 1 „Eintopf auf dem Grill“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Johann Lafer trifft bei unserem Outdoor-Event auf unseren Bio-Bauern Niels Wieland

Bio ist ein großer Thema, auch für Johann Lafer beim Kochen und Grillen. Er traf bei unserem letzten Outdoor-Event auf einige unserer Bio-Bauern und konnte sich mit diesen austauschen und einiges mehr über den Bio-Anbau erfahren.

Johann Lafer wuchs selber auf einem Bauerhof in Österreich auf und für ihn ist klar: Bio ist besser für die Umwelt und gute Lebensmittel sind wichtig für uns alle. Er plädiert, wie auch wir als biofruit GmbH, für mehr Wertschätzung für Lebensmittel. Wenn ihr mehr über unsere Bio-Kartoffeln von Niels erfahren wollte und den ersten Teil unseres Eintopf-Rezeptes sehen wollt, schaut rein ins Video.

Den zweiten Teil dieses Reihe und die Fortsetzung des Rezeptes gibt es bald hier!